Europäisches Parlament: "Stoppt das Töten in europäischen Tierheimen"

Diese Petition wurde von Sarah F. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Sarah F.
Europäisches Parlament

Jahr für Jahr werden in Europa tausende Tiere in Tierheimen getötet, weil niemand sich mehr um sie kümmern will! Wir missbrauchen den Tod als Werkzeug, um uns vor unserer Verantwortung zu drücken. Das ist barbarisch und löst das Problem nicht, also stoppt das Töten!

Wir können nicht alle Tiere retten? – Doch, wenn wir das System ändern! Sagt der Politik, dass das Töten in den Tierheimen aufhören muss und dass ein EU-Tierschutzgesetz geschaffen werden soll. Die Politik muss europaweit Verantwortung übernehmen – bringt sie dazu, indem Ihr Eure Stimme den Tieren schenkt!

Fordert das EU-Parlament auf endlich Resolution 2012/2670(RSP) umzusetzen und das Leiden und Töten JETZT zu beenden!

Wie viele Tiere müssen noch unschuldig leiden und sterben, bis die EU endlich handelt? Bitte macht mit und unterstützt diese Kampagne!

European Parliament: Stop killing pets in animal shelters across europe!

Year after year thousands of animals are killed in animal shelters across Europe, because no one wants to care of them! We abuse death as tool to shirk the responsibility of our pets. That is barbaric and does not solve the problem, so stop killing these innocent animals!

We cannot save all animals in shelters? - Yes, we can, if we change the system! Tell the politicians to stop the killing in animal shelters and to implement a Protection of Animals Act across Europe: Politics have to take on responsibility for animals – urge them to take action and raise your voice for these animals!

Ask the European Parliament to implement Resolution 2012/2670(RSP) and stop the suffering and killing NOW!

How many animals will have to suffer and die until the EU finally takes action?

Please join us and support this campaign!