In den Farben getrennt, in der Sache vereint - Für den Erhalt der Traditionsvereine!

Diese Petition wurde von Tom L. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Tom L.
Deutsche Fußball Liga (DFL), Lizenzerteilungs-Ausschuß der DFL

Wir, die Facebook-Gruppe „In den Farben getrennt, in der Sache vereint“ (https://www.facebook.com/groups/idfgidsv/) setzen uns gemeinsam über alle Vereinsfarben und Rivalitäten hinweg für ein friedliches Miteinander der Fußballfans in Deutschland und auf der ganzen Welt ein.

Gemeinsam wollen wir auch für den Erhalt der deutschen Fankultur kämpfen und erreichen, dass die Gewalt in den Stadien zurückgeht! Dies geht nur GEMEINSAM und dass wir gemeinsam etwas bewegen können, hat der Fall des kleinen Jens-Pascal gezeigt, für den Tausende von Fußballfans bundesweit friedlich für dessen letzten Herzenswunsch, einen Grabstein mit dem BVB-Logo, kämpften! Lasst uns zeigen, dass wir auch gemeinsam die Tradition des Fußballs retten können!