Keine deutsche Beteiligung am Angriffskrieg auf Syrien

Diese Petition wurde von Maxemilian H. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Maxemilian H.
Angela Merkel, Joachim Gauck
Der Einsatz von Giftgas in Syrien wurde schon mehrfach von Terroristen verübt. Bereits im April dieses Jahres versuchte die britische und die amerikanische Regierung, den Einsatz von Chemiewaffen dem Assad-Regime anzuhängen. Als Untersuchungen ergaben, dass dieser Anschlag von den "Rebellen" ausgeführt wurde, versickerte diese Information bei den Medien. Es gibt Quellen die belegen, dass dieser Einsatz von Chemiewaffen von ausländischen Geheimdiensten inszeniert wurde, um den Einsatz ausländischer Militäreinheiten zu ermöglichen.
In GB, USA, Saudi Arabien und Israel werden die Kriegstrommeln geschlagen, während "Rebellen" mit Waffen, Geld und Informationen unterstützt werden. Unter den "Aufständischen" befinden sich viele Söldner, die von ausländischen Regierungen bezahlt und nach Syrien eingeschleust werden. Die größte Drehscheibe für die Terroristen ist die Türkei, denn die Terroristen können von Istanbul durch die Türkei reisen und ungehindert die Grenze zu Syrien passieren, wo sie sich im Norden Syriens den Extremisten anschließen.
Stoppen Sie den Völkermord in Syrien mit Ihrer Unterschrift. Wir fordern ein deutsches Überflugverbot für die britische, französische und amerikanische Luftwaffe, und den Abzug deutscher Soldaten aus dem türkischen Grenzgebiet.