Diese Petition wurde beendet
Schutz von Säuglingen und Kindern vor Zwangsbeschneidung

Diese Petition wurde beendet

Albrecht Z.
Der Deutsche Bundestag indem er seinen diesbezüglichen voreiligen Beschluss, ein Ausnahmegesetz zu verabschieden, revidiert und das Grundgesetz, das BGB und die deutsche Justiz respektiert
Der deutsche Bundestag ist im Begriff, entgegen der eindeutigen im Grundgesetz, im Bürgerlichen Gesetzbuch und im Strafgesetzbuch festgelegten Rechtsordnung einen Verfassungsbruch und Gesetzesverstoß in Gesetzesform zu giessen. Was sind Grundrechte - in diesem Fall die Menschenwürde und die körperliche Unversehrtheit - in unserem demokratischen Rechtsstaat wert, wenn sie vom obersten Parlament per Gesetz ausgehölt und damit missachtet werden können, nur weil sich die betroffenen unmündigen acht Tage alten jüdischen Säuglinge dagegen nicht wehren können und die religiös-fanatischen jüdischen Gläubigen diese Grundgesetzverletzung fordern - unter Ausnutzung des kollektiven schlechten Gewissens der Deutschen nach dem Holocaust? Die Grundrechte sind nicht verhandelbar!