Staatliche Fördermittel für die Erforschung von Raumenergie

Diese Petition wurde von Marco W. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Marco W.
Deutscher Bundestag
Seit einiger Zeit lässt sich die Möglichkeit der freien Energienutzung nicht mehr verheimlichen. Wir, jene die diese Petition zeichnen, fordern den Deutschen Staat dazu auf wirtschaftliche Interessen der Großkonzerne mit denen des Volkes zu vereinen. Zu viel Blut wurde mit der Kontrolle über die Reichtümer unseres Planeten vergossen und zu viel Macht in falsche Hände gelegt. Das Mittelalter des 21 Jahrhunderts muss vom unseren Volksvertretern gestoppt werden bevor es zu spät ist.

Wir fordern einen sauberen Planeten um die menschliche Existenz zu sichern.
Wir fordern die Förderung der freien Energie Technologie unter der Kontrolle des deutschen Volkes.

Energietrassen werden gebaut, effizientere Motoren erforscht, Solar- und Windanlagen ausgebaut. Doch keines dieser Projekte ist notwendig wenn wir unsere Energie jederzeit Autark aus dem Raum beziehen. Natürlich werden viele Industriezweige dadurch hinfällig. Die Geldmenge hingegen bleibt die gleiche und es ist lediglich ein Frage der Umverteilung bzw. des Steuersatzes auf diese Technologie. Zudem würde eine enorme Kaufkraft entstehen wenn Betriebe und Privatpersonen keine Energiekosten mehr haben.

Nachweise / Quellen zur Raumenergie:

- Publikationen von Prof. Dr. Claus Turtur (Physiknachweis, theoretischer Generatoraufbau)

- Lutec Converter ( TÜV Zertifikat )

- Massachusetts Institute of Technology (MIT) (Physiknachweis)

- Testatika (funktionierender Generator unter ausschluss der Öffentlichkeit)

- Victor Schauberger

- Nikola Tesla