Autofreier Hauptplatz in Linz

1,431 haben unterzeichnet. Erreichen wir  2,000
1,431 Unterschriften

Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Dr. Mirko J. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Dr. Mirko J.
Franz Dobusch,
Klaus Luger
Auch heuer konnte man z.B. beim Pflasterspektakel erleben, wie sehr die Lebensqualität durch einen autofreien Hauptplatz zunimmt, welchen Charme dieser Platz hat, und welch tolles Lebensgefühl sich auf diesem Platz in Abwesenheit von Autos einstellt. Der Linzer Gemeinderat hat mehrmals Anträge für einen autofreien Hauptplatz abgelehnt. Zeigen wir den verantwortlichen PolitikerInnen, dass wir viele sind, die einen autofreien Hauptplatz wollen!