Bundesregiering Deutschland: Rettet Kreis Heinsberg:Schluß machen mit Erweiterung Tagesbau Garzweiler II

151 haben unterzeichnet. Erreichen wir  200

Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Caroline D. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Caroline D.
Bundesregiering Deutschland
Nicht nur das Klima ändert sich, ganze Dörfer müssen in Kreis Heinsberg verschwinden, Flora und Fauna verlieren ihre Heimat, wichtige Flussquellgebieten verschwinden sowie Landwirtschaftsgebiete. Nachher ist die ganze Gegend verschmutzt und teils radioaktiv. Das Riesenmehr das an der Stelle der ursprünglichen Landschaft kommen soll, wird ein totes Mehr sein, ohne Leben und gefährlich.
Verfasst am: 27 November 2014 (Aktualisiert:

14 April 2015)