Pensionierung im Alter von 50 mit mehr als 9000 Euro pro Monat für EU-Beamte wurde genehmigt! .....

1,851 haben unterzeichnet. Erreichen wir  50,000
1,851 Unterschriften

Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Fréderic B. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Fréderic B.
EU Parlament

Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf ??? Diese Verschwendung unserer Steuergelder, die Zerstörung unseres Sozialsystems weil scheinbar keine Gelder mehr dafür vorhanden sind, doch um diese Herren zu bezahlen ist es da. Wie lange lassen wir das noch zu ??? Bitte teilt diese Petition so oft es geht.

Waarom is dit belangrijk …
Wanneer stopt deze waanzin ??? Dit is een verspilling van ons belastinggeld, de vernietiging van ons sociaal systeem, want hiervoor is blijkbaar geen geld meer beschikbaar , maar wel om deze EU-ambtenaren te betalen. Hoe lang kunnen we dit stilzwijgend accepteren?

C'est normal qu'il ne reste presque plus rien pour nous ! Vous avez remarqué que nos politiciens se battent comme des fous pour rentrer dans l'administration européenne Pourquoi ? C'est tout simplement scandaleux !!! RÉAGISSONS par tous les moyens en commençant par divulguer ce message à tous les Européens.
*A DIFFUSER LE + LARGEMENT POSSIBLE S.V.P.*

It is normal that there is almost nothing for us! You may have noticed that our politicians are fighting like tigers to get in the EU administration Why? This is simply outrageous! Respond by all means starting with disclosing this message to all Europeans.
* AND DISTRIBUTE THE WIDELY AVAILABLE PLEASE*

Los diputados europeanos pueden irse en jubilacion desde los 50 anos y reciben 9000 euro de pension por mes.
si ustedes estan tambien en contra de esta locura, entonces pueden firmar la peticion de frederic.
aqui reciben todas las informaciones porque es tan importante esto?
esto concierne a toda la classe obrera
cuando se acabara por fin esta locura?
esta gastadera de nuestro dinero de impuesto, la destruccion de nuestro sistema social.
parece que no hay mas dinero para `el social`,mientras que todavia hay dinero para pagar a estos senores.
cuanto tiempo seguimos permitiendo esto?