Rauchfreie Bahnhöfe in der Schweiz / Les gares non-fumeurs en Suisse / Non-smoking railways stations in Switzerland

325 haben unterzeichnet. Erreichen wir  500

Indem Sie fortfahren, willigen Sie ein, E-Mails von Avaaz zu erhalten. Unsere Datenschutzrichtlinie sorgt für den Schutz Ihrer Daten und erklärt, wie diese verwendet werden können. Sie können sich jederzeit abmelden.
Diese Petition wurde von Peter C. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Peter C.
SBB CFF FFS

Wer zu Zeiten des Stossverkehrs unterwegs ist und auf grösseren Bahnhöfen auf den Zug wartet, findet auf dem Perron kaum einen Platz, wo man nicht von der einen oder anderen Seite mit Zigarettenrauch eingedeckt wird. Und auf Bahnzugängen sowie in Unterführungen ist zu Zeiten des Stossverkehrs unangenehm viel Rauch in der Luft.

Si vous voyagez au moment de l'impact et de la circulation sur les grandes gares d'attente pour le train, sur la plate-forme n'est guère un endroit où vous ne serez pas couvert par l'un ou l'autre côté avec la fumée de cigarette. Et entrées de la gare et dans le métro est désagréable au moment de l'impact du trafic de fumée dans l'air.

If you are traveling at the rush hour on major railway stations waiting for the train, it is hard to find a place on the platform, where you will not be covered by one or the other side with cigarette smoke. Also in the station entrances and in subways amount of smoke is annoying for the non-smokers.

Verfasst am: 12 Juni 2013 (Aktualisiert:

28 Februar 2017)