An die deutsche bevölkerung: Endlich frieden mit den alliierten!!!

Diese Petition wurde von Clemens P. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Clemens P.
An die deutsche bevölkerung
Um dann auch völlig ohne diesem manko regieren zu können. Denn solange wir uns im waffenstillstand befinden, müssen wir duckmäusern und ost wie west genüge tun!!! Darüber spricht keiner unserer politiker und sie tun so als wären wir ein eingenständiges land. DAS IST NICHT SO!!! Das sollte ein jeder mal begreifen. Solange wir bürger uns nicht endlich mal darum kümmern........?....., die politik wird es nie, so wie es aussieht!
Also eine petition ist das einzigste, was in dem sinne ein aufwachen bewirken könnte. Ansonsten können wir den amerikanern, den russen, wie auch den engländern absolut garnichts..... In diesem, angeblich unserem land was verbieten, geht doch gar nicht, da die endgültige macht bei den alliierten liegt!!!

Ich denke, dass ist nun wirklich mal an der zeit, darüber einen bürgerentscheid, zumindest einen weckruf bzw. beschwerde an diejenigen zu richten, welche das ändern könnten!?

(Ansonsten macht es doch gar keinen sinn sich über solch dinge zu beschwerden, was das ausspionieren, wirschaftskontrollen ect. angeht! )Solange wir "keinen frieden" haben, haben wir auch nichts zu sagen)

Das ganze gerede ums deutsche volk ist vollkommen unnütz, solange diese 1945 oder so beschlossene tatsache fact bleibt! Aus diesem grund "müssen" wir uns auch in jegliche krisenherde begeben, ob wir wollen oder nicht! Dazu kommt das ganze geld, welches wir aus diesem grund vergeuden. (Da gehe ich jetzt hier mal nicht ein.)

Es sollte jedem klar sein, dass unser land eigentlich gar nicht existiert! Infos darüber gibts im netz on mast! (youtube)

Solong

Cley