Gesunde Kinder Zwangspsychiatriert - Bitte helft mit, dass mir das Jugendamt meine Kinder zurückgibt

Diese Petition wurde von Eva M. erstellt und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Avaaz-Gemeinschaft.
Eva M.
An Werner Faymann, Bundeskanzler von Österreich
Kinderkalu durch Jugendämter - durch ein Gefälligkeitsgutachten, falsch Aussagen einer Schule und einem Familienintensivbetreuer, wurden meine drei Söhne am 14 Juni zwangspsychiatriert.
...die Lehrerin verlangte von meinem Sohn dass er mit gebrochener Hand zwei Stunden weiter eislauft:"Mit den Händen tust eh nicht eislaufen", sagte sie. Weiter verlangte sie, dass er als linkshänder, linke Hand im Gips, mit der rechten Hand die Englisch Schularbeit mitschreibt, woraufhin er krank wurde. Da der Familienintensivbetreuer zu feig war mir mit den Problemen mit der Lehrerin zu helfen, beendete ich die Betreuung, woraufhin er einen absolut schlechten Bericht gegen mich schrieb, und dass, obwohl er immer betonte, wie sehr ihm meine Familie und Erziehung gefällt und wie besonders er uns findet.
Die Polizei brach durch beschädigen unserer Haustüre in unser Haus ein, weckte meinen ältesten Sohn, welcher kurz nachem der Obsorgantrag am Gericht gestellt wurde an Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankte, und riss ihm das Handy aus der Hand als er mich anrufen wollte. Das Jugendamt holte meine anderen beiden Söhne von der Schule ab:"Wir gehen wohin wo es ganzu lustig ist. Die Mama und die anderen warten dort schon auf dich", log sie. Meine Kinder weinten fürchterlich, mein mittlerer Sohn versuchte die Autotürte zu öffnen, doch sie war bereits zugesperrt.
In der Psychiatrie wird meinen Kindern gesagt, dass sie zu mir nicht mehr zurück kommen und dass, obwohl es bereits ein Gegengutachten gibt, welches besagt, dass das erste Gutachten nicht lege artis erstellt wurde und in mehreren Punkten das Gesetz überging und die Kinder zu mir zurück gehören.
Meine Kinder werden in der Psychiatrie seelisch und körperlich misshandelt, haben blaue Flecken und Kratzwunden von den Betreuern. Einer meiner Söhne begann sich aufgrund seelischem Schmerz zu Ritzen, mittlerweile ist sein ganzer Arm voller Ritznarben, was für das Jugendamt und die Psychiatrie keiner Aufmerksamkeit bedarf. Viele Freunde schrieben Stellungnahmen an den Richter welche alle ungehört blieben. Ich werde wie eine kriminelle behandelt und darf meine Kinder zwei mal in der Woche für zwei Stunden sehen.
Man hat vor die Kinder zu ihren Vätern zu geben und dass obwohl die Kinder zu mir zurück wollen. Bitte verbreitet diese Petition und helft mit, dass meine Kinder so schnell wie möglich zu mir zurück kommen.